NaturheilpraxisJeannette Andrä

Die Banerji Protokolle - Paracelsus Medizin

Die Banerji Protokolle und die Paracelsus Medizin |

   

Die Banerji Protokolle und die Paracelsus Medizin

Die Banerji-Protokolle sind ein homöopathisches Behandlungskonzept, dass von                 Dr. Prasanta Banerji, einem indischen Arzt und seiner Familie entwickelt worden ist.

In Indien kommen täglich bis zu 1000 Patienten in die Kliniken. Um all diesen Patienten gerecht zu werden, entwickelte Dr. Banerji im Laufe vieler Jahre eine standardisierte Kombination von homöopathischen Arzneien, die bei den verschiedenen Erkrankungen zum Einsatz kommen:     Die Banerji-Protokolle.

Die Behandlungen sind sehr vielversprechend und haben gute Erfolge zu verzeichnen.

Dazu zählen chronische Erkrankungen, Erkrankungen der Lunge, Niere, Herz-Kreislauf, Bewegungsapparat u.a. aber auch vor allen Dingen in der begleitenden Krebsbehandlung.

Dr. Prasanta Banerji, ein Freund von Dr. Miguel Corty, hat ihn gebeten, seine Schriften ins Deutsche zu übersetzen. Er überarbeitete den Nachlass und fügte zu den Arzneimittel die Geburtsherrscher (s.u.) hinzu.

Dr. Corty und seine Frau Dr. Michaela Dane gründeten in der Schweiz die Paracelsus-Akademie und sorgen so dafür, dass das Wissen von Paracelsus erhalten bleibt.

 Paracelsus ging davon aus:   -Jeder Mensch erkrankt nach seiner Signatur

Die Signatur ergibt sich aus dem Geburtsherrscher, der Planet, der bei der Geburt am Himmel stand.

So gibt es für jede Signatur auch deren Naturheilmittel.

 
 
Naturheilpraxis

Bürbacher Weg 111
57074 Siegen

Tel.: 0173-8262920
Tel.: 0271-3846633

Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Jeannette Andrä
Bürbacher Weg, 111, 57074 Siegen
Telefon 0173 8262920
Fax
E-Mail j-andrae@gmx.de
http://www.naturheilpraxis-andrae.de/Die-Banerji-Protokolle---Paracelsus-Medizin-59.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK